Augsburg Mitte

Das Stadtteiltreffen pausiert zur Zeit, wir sind bemüht einen neuen Treffpunkt und Ansprechpartner zu finden.

Hier ein paar Impressionen aus der Vergangenheit:

 

Herbst
Das Stadtteiltreffen Mitte der Lets Mitglieder wurde diesmal draußen gefeiert. Es war angenehmes warmes Augustwetter und so haben wir uns alle vor dem Capitol an einem Tisch versammelt. Wie immer, entwickelten sich sehr interessante Gespräche,
während wir uns an dem
leckeren Eis erlabten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommer

Diesmal waren wir mit dem Rad in dern nahen Umgebung unterwegs

denn hier gibt es auch sehr schöne Gegenden.

Und mit dem Rad hat man Gelegenheit, immer wieder bei interessanten Pflanzen anzuhalten und zu begutachten.

Ausgeruht haben wir uns an einer schönen moosig-weichen Stelle und unsere mitgenom- mene Brotzeit genossen.

Es ist immer wieder schön und ein Erlebnis, mit der Kräutergruppe unterwegs zu sein.

 

 

Frühling

Eine kleine Gruppe hat sich zusammen gefunden, um die

Jahreszeit mit einer kleinen Zeremonie zu begrüßen und zu feiern. Das Wetter war gut und so hatten wir Gelegen- heit zu einem Picknik, sowie Gespräche und Gesang. Wolfgang hatte seine Gitarre dabei und so stimmten wir ein fröhliches Lied mit Gitarrenbegleitung an . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir saßen an einem idyllischen Platzchen inmitten der  Natur.
Ringsum Ruhe und Harmonie.