Marktzeitunglets-augsburg.png

Halbjährlich erscheint die
LETS-Marktzeitung, als Druck-
und Emailausgabe sowie tagesaktuell
im Internet abrufbar. Dort finden
die Mitglieder die Angebote
und Gesuche.
Die Kontaktaufnahme zum
Tauschen erfolgt dann
persönlich, telefonisch oder per Email.

In der LETS-Marktzeitung kannst Du viele Anregungen zum Thema Tauschen finden und Ideen sammeln.
Sehr oft  hören wir  "Ich weiß ja gar nicht was ich anbieten soll", gerne helfen wir Dir dabei Deine Talente zu entdecken.

Du kannst die Lets-Marktzeitung auch per Email bekommen.
Unter lets-augsburg [ät] gmx.de kannst du sie anfordern.

Die Druckversion der Marktzeitung erhältst du bei uns im Büro.

Wenn du für das online Buchungssystem Cyclos registriert bist, dann kannst du deine Anzeigen für die Marktzeitung selbst verwalten. Die Registrierung für Cyclos kannst du über lets-augsburg [ät] gmx.de anfordern.

Die anonymisierte Markt-Zeitung, woraus nur die Angebote hervorgehen, kannst du hier downloaden.